Vereinsheim

Für Anfragen zur Vermietung des Vereinsheims können Sie uns per Whatsapp oder im Kontaktformular eine Nachricht hinterlassen. Wir melden uns gerne bei Ihnen zurück.

Terminanfrage Vereinsheim

Mietdauer:

An Wochentagen (Montags bis Donnerstags) vermieten wir unser Vereinsheim ausschließlich an Vereine, Firmen und andere Institutionen. Für Feierlichkeiten und Veranstaltungen können Sie das Vereinsheim am Wochenende mieten. Die Mietdauer ist dann immer Freitag bis Sonntag - die Preise hierfür finden Sie weiter unten.

Leistungen:

Das Vereinsheim kann für Feste und Veranstaltungen gemietet werden. Wir empfehlen maximal ca. 50 Gäste.

• Sitzplätze für ca. 50 Personen
  • Eingerichtete Küche
  • Zapfanlage nach Absprache
  • WLAN
  • Überdachtes Außengelände
  • Barrierefreie Zugänge und Toiletten
  • mehrere Kühlgelegenheiten
  • Zufahrt für Anlieferungen

Preise

Der Mietpreis beträgt für eine Vermietung am Wochenende, d.h. von Freitag bis Sonntag 350€. Vereinsmitglieder erhalten einen Rabatt in Höhe von 75€. Im Mietpreis sind die Kosten für die Endreinigung enthalten. Nehmen Sie einfach Kontakt mit der Ansprechpartnerin des Vereins auf und nutzen Sie dafür die oben angegebene Telefonnummer. Für Vermietungen an Firmen, Vereine und Institutionen an einzelnen Tagen von Montags bis Donnerstags gelten Preise nach Absprache.

Kaution

Bei der Vermietung ist in der Regel eine Kaution von mindestens 150€ zu hinterlegen. Die Kaution wird bei ordnungsgemäßer Rückgabe der Mietsache zurückerstattet. Bitte beachten Sie die oben stehenden Regelungen zur Nutzung des Vereinsheims.

(.pdf-Datei zum Download)

Zahlungshinweis

Sie können Miete für das Vereinsheim nun auch bargeldlos bezahlen. Die Kaution bitten wir zur Vereinfachung der Rückerstattung weiterhin Bar zu zahlen.

Das Vereinsheim erstrahlt in neuem Glanz

Die Renovierung unseres Vereinsheims ist abgeschlossen.

Das Vereinsheim hat einen modernisierten Thekenbereich bekommen, wurde in hellen Farben gestrichen und ein neuer Fußboden wurde verlegt. Die komplette Inneneinrichtung wirkt heller, moderner und freundlicher.

Oben die Bilder unseres neuen Vereinsheims.